Bus-SMS-Canzler / Achema feedback

Hallo Zusammen,

wir hatten für unseren Messestand auf der Achema eine externe Messebewertung beauftragt.  

Das Standdesign erhielt Bestnoten!

Dafür bedanken wir uns bei allen, die daran mitgewirkt und zu dem positiven Darstellungsbild unseres Standes beigetragen haben. Die HyperVision Wall und der helle offene Stand hatten die gewünschte Wirkung und wurden als sehr positiv bewertet.

Vielen Dank allen für die Unterstützung und tolle Leistung!

In diesem Sinne wünschen wir allen einen angenehmen Wochenausklang und ein schönes Wochenende – Melanie Wichmann

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Cordiales saludos

Melanie Wichmann

Vertrieb-Marketing / Sales-Marketing / Ventas-Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert