Pronatec BIOFACH

Guten Tag Herr Fritsch

Gerne gebe ich Ihnen eine kurze Rückmeldung zur BioFach.

Es hat alles wunderbar geklappt. Herzlichen Dank dafür! Auch die Zusammenarbeit mit Herr Brandt vor Ort war sehr angenehm. Er war sehr hilfsbereit und professionell.

– Die Aufhängung der Zertifikate war dieses Mal optimal – alles hat wunderbar gehalten und sah super aus!
– Die Deckenaufhängung hat auch mit 8 Punkten gehalten – Zum Glück 
– Die Vitrine mit dem abschliessbaren Sockel war Gold wert
– Einzig: Das Licht war sehr grell, das sollte man das nächste Mal etwas dezenter machen

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und die angenehme Zusammenarbeit.

Freundliche Grüsse

Lorena Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert